WERDEN SIE MITGLIED BEI "proTOGGENBURG.ch"

Der Verein für Zweitwohnungsbesitzer

Der Verein bezweckt die allgemeine Vertretung der Interessen von Personen, welche in den Gemeinden des Obertoggenburgs eine Zweitwohnung besitzen. Er informiert seine Mitglieder über die Entwicklung des Toggenburgs, vertritt deren Anliegen gegenüber Dritten und bemüht sich um eine gute Zusammenar- beit mit Einheimischen und den Behörden. Der Verein kann regionale Projekte unterstützen, die den Mitgliedern dienen und dem Vereinszweck entsprechen.

Mitgliedschaft
Die Mitgliedschaft steht allen auswärts domizilierten natürlichen Personen mit Zweitwohnungsbesitz im Obertoggenburg offen. Mitglieder können auch Lebenspartner oder Familienmitglieder ab 16 Jahren von Zweitwohnungsbesitzern werden.

Mitgliederbeitrag
Gemäss Beschluss der Generalversammlung vom 23.4.22 gibt es nur noch einen einheitlichen Mitgliederbeitrag von
CHF 30.00 pro Mitglied.

Eintretende vor Ende Oktober bezahlen den Beitrag für das laufende Jahr.
Eintretende ab 1. November des Jahres bezahlen erst für das folgende Jahr einen Beitrag.

>>> Link zu den Statuten vom 23.4.22

Anmeldung Mitgliedschaft

Liebe Zweitwohnungsbesitzer

Falls Sie Interesse an einer Mitgliedschaft in unserem Verein haben, können Sie sich direkt hier anmelden.

Wir freuen uns, Sie schon bald an einer nächsten Veranstaltung begrüssen zu dürfen.

Richard Brander, Präsident