Zielsetzungen des Vereins proTOGGENBURG.ch

  

"Angaschierti Zweitwonigsbsitzer 

träged  ihren Ateil für d'Region bi"

Politische Kraft

Durch unser Engagement streben wir eine angemessene Akzeptanz bei den Behörden, Institutionen und der Bevölkerung an. Wir bemühen uns um eine intensivere Integration in den Gemeinden

 

Botschafter

Als Zweitwohnungsbesitzer sind wir positive Botschafter und stellen Chancen für den Tourismus dar.

 

Abgaben

Wir fühlen uns als Teil der Region und steuern unseren Anteil zur Ge­meinschaft bei. Wir wehren uns gegen unverhältnismässige Abgaben und versuchen nach Möglichkeit 'kalte' Betten zu vermeiden.

 

Für uns

Wir verstehen uns als Gemeinschaft und sind keine Einzelkämpfer. Wir fördern unser Vereinsleben, indem wir den Gedankenaustausch anre­gen und uns gegenseitig unterstützen.