Image

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN

Wir würden uns freuen, Sie an einem der kommenden Anlässe begrüssen zu dürfen. Wo nicht anders erwähnt ist eine Anmeldung nicht notwendig.

Samstag, 23. März 2024
10.00 h
Berggasthaus Oberdorf Wildhaus

10. Generalversammlung im Berggasthaus Oberdorf

Wir freuen uns auf möglichst viele Vereinsmitglieder, die an unserer diesjährigen, 10. Generalversammlung im Berggasthaus Oberdorf teilnehmen.

Nach einem interessanten Vortrag zum Thema "Strategie und Zukunftspläne der Bergbahnen Wildhaus" werden wir uns bei einem offerierten Apéro und einem fakultativen gemeinsamen Mittagessen über 'Gott und die Welt' austauschen können.

Die Einladung und alle weiteren Unterlagen und Informationen wurden am 2. März 2024 per Mail an alle Mitglieder verschickt.

Image

Samstag, 20. April 2024
11.00 h, Gamplüt

Mitglieder-Höck

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Höck auf Gamplüt. Nach Lust und Laune: anschliessendes gemeinsames Mittagessen und ev. kleine Wanderung.

Bild: Toggenburg Tourismus